Leistungen unserer Zahnarztpraxis

Patienten sagen über unsere Zahnarztpraxis:

Klasse Zahnarzt Praxis. Herr Stehberger ist als Zahnarzt sehr zu empfehlen. Neben der Freundlichkeit auch äußerst professionell. Hat mir komplett die Angst genommen.

War ein super Zahnarzt- Besuch! Keine Wartezeiten, super nette Leute und die Praxis sehr sauber und modern :-) Die Zahnreinigung wurde sehr professionell und gründlich erledigt, und ebenso auch die Kontrolluntersuchung. Auch das Hygiene- Konzept hat mich absolut überzeugt. Ich komme mit Sicherheit wieder!

Ich bin auf eine Empfehlung von Neubiberg gekommen, habe sofort als Kassenpatient einen Termin bekommen. Vollkommen schmerzfreie Behandlung bei einem jungen Arzt mit sehr ruhige Art. Ich komme wieder.

Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und schnelle Behandlung. Danke!

Seitenanfang